Die Profis

Kai Thiele

Geschäftsführer / Zimmerermeister

Jeanette Besser

Büro

Holger Gorny

Aushilfe

Markus Semler

Physiotherapeut

Kundenzitate

“Junges, dynamisches Team mit Augen fürs Detail und hohen Anspruch an Qualität und Sauberkeit.”
Brackenheim-Hausen
“Hohe handwerkliche Qualität und fachliche Kompetenz der Mitarbeiter.”
R. Hockenberger, Eppingen-Elsenz
“Bei Firma Thiele sind Sie in den besten Händen. Unsere Dachsanierung wurde termingerecht, in guter Qualität und Sauberkeit durchgeführt. Verständliche Beratung, freundliche Mitarbeiter vor Ort und im Büro, lassen uns gerne an diesen Auftrag zurückblicken.”
E. Seiler, Schwaigern
“Sehr gute Arbeit, freundliche Handwerker. In allem kann man die Firma Thiele weiterempfehlen.”
D. Lehr, Eppingen-Elsenz
“Einwandfreie fachliche Ausführung der Arbeiten. Gute Stimmung im Team. Danke, gerne wieder. Sehr zu empfehlen!”
H.P. Gorgus und C. Merklein, Heilbronn
“Zimmereien gibt es viele, doch wir gehen nur zu Thiele “
Y. und U. Hochholdinger, Eppingen-Elsenz
“Die Firma Thiele hat uns auch im Hinblick auf die Werterhaltung unseres Gebäudes (konstruktiver Holzschutz, Gestaltung der Holzfassade der Halle) hervorragend beraten! Der empfohlene Lichtfirst sorgt täglich für angenehmes Arbeiten!”
Dr. B. Quinzio, Nagold